Weinkraft Karin Meindlhumer

Herzlich Willkommen bei Weinkraft Erwin Meindlhumer

Ich möchte euch hiermit mitteilen , dass wir uns entschlossen haben die Firma WEINKRAFT  Karin Meindlhumer in ihrer jetztigen Form still zulegen , aus gesundheitlichen Gründen ..

Der Name WEINKRAFT wird weitergeführt  alleine als Wertschätzung gegenüber meiner Frau Karin. Ich Meindlhumer Erwin habe zu Jahresbeginn das Gewerbe angemeldet und möchte zumindest den Handel unseres Sortiments weiter führen, das da ist,  Weine, Schaumweine, Spirituosen  div. Säfte, Öle, Balsamico,….

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin der Firma WEINKRAFT verbunden bleibt,. Ich werde mein Bestes geben und die Qualität unserer Ware beibehalten. Wer unser Sortiment kennt weis es zu schätzen, Karin hatte nie etwas im Programm wovon sie nicht überzeugt war.