Unser Ziel
Kundenzufriedenheit 95%

Sommerfest PV Bad Schallerbach

Liebe Karin, Liebe Weinkraft-Team !

Es ist Dir allemal gelungen, die tolle Atmosphäre von Tegernbach zu unter-mauern und mit Deinem gestalterischen Geschick noch attraktiver und gefälliger zu gestalten. Kulinarisch wurden wir bestens versorgt. Die Getränkebegleitung – speziell die von Dir ausgewählten Weine – haben alle Gaumen in hohem Maß erfreut. Die von deinem Team und Dir gelieferte Leistung war hervorragend! Die dargebotene Qualität und Zuverlässigkeit, welche wir erfahren durften, gepaart mit viel Herz und Freundlichkeit, wird unsere Wege sicher wieder kreuzen lassen!

Ich bedanke mich bei Dir auf diesem Wege sehr herzlich für die unkomplizierte und ruhige Abwicklung der drei schönen und gemütlichen Abende!

Weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Wirken wünscht dir

PV Bad Schallerbach

Messe Firma SICK GmbH

Liebes Weinkraft-Team!

Im Mai 2017 haben Karin und Elisabeth uns und unsere Kunden zum wiederholten Male auf der SMART (Messe) kulinarisch verwöhnt.  Nicht nur wir waren begeistert von den zubereiteten Leckerbissen – auch unsere Messebesucher haben uns immer wieder auf das leckere Essen angesprochen.  Herzlichen Dank an euch beide! Man merkt, dass ihr mit sehr viel Liebe zum Detail arbeitet und mit Spaß bei der Sache seid! 

Wenn wir euch mit drei Worten beschreiben würden, wäre das: unkompliziert, verlässlich, herzlich. 

Vielen Dank!

Die Geschäftsführung der SICK GmbH

Geburtstagsfeier Mag. Doll

Ich finde ja, Karin Meindlhumer sollte ihren Firmennamen “Weinkraft” um “Kochlust” und “Essfreude” erweitern. Das Catering bei meiner Geburtstagsfeier war sensationell gut, man schmeckte die guten Grundprodukte und die Liebe beim Kochen förmlich heraus. Unwiderstehlich auch die Nachspeisen. Somlauernockerl und Cremeschnitten vom Feinsten, die auch eingefleischte Dessertverweigerer schwach werden ließen. Auch Anlieferung und Abholung funktionierten reibungslos und professionell.

So lässt es sich feiern!

Danke, liebe Karin!

Liebe Grüße 

Mag. Eveline Doll

Hochzeit Familie Musial

Vorerst ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit am 13.5.2017.

Es war eine Freude euch zuzusehen. Ihr habt massiv dazu beigetragen, dass die Hochzeit meiner Tochter vollständig gelungen ist. Mit solchen Partnern möchten wir gerne immer zu tun haben. Nicht nur die Betreuung während dem Fest, auch vorher der Aufbau, die Unterstützung und der nachfolgende Abbau hat super geklappt.

Wir werden sicherlich auch weiterhin eure Dienste bei Veranstaltungen in Anspruch nehmen.

 

die Familie Musial

SWV Oberösterreich

Bei zwar nicht allzu sommerlichen Temperaturen haben unserem Team die kulinarischen Highlights, fern von oft üblichen Fertigspeisen hin zu hausgemachten Köstlichkeiten und bis ins kleinste Detail verwendeten regionalen Bioprodukten den Abend verschönert. Das Ambiente im Theater Meggenhofen ermöglicht weiter ein Netzwerken und Plaudern in toller Atmosphäre.

Liebe Karin, wir bedanken uns an dieser Stelle bei dir und deinem Team für den grandiosen und feinen Abend! Wir kommen ganz sicher wieder ! Ganz großen Dank!

Doris Margreiter
(Landespräsidentin SWV OÖ)

Hochzeit Familie Limburger

Mit jeder Faser unseres Körpers durften wir ein uvergleichbares Hochzeitfest mit und bei euch feiern! Die Organisation klappte von Anfang bis Ende perfekt und harmonisch, dafür sind wir einfach nur dankbar. Durch euer Service und die liebevolle Umsorgung unserer Gäste, fühlten sich unsere Familien und Freunde ausgesprochen wohl und gut aufgehoben an diesem Festtag.

Die Freude und Zufriedenheit, durch die wir uns an diesem Tag getragen fühlten, haben wir auf alle Fälle auch euch zu verdanken und darum können wir nur sagen: Wenn es wieder etwas zu feiern gibt, dann herzlich gerne mit Karin und ihrem spitzen Team!

Viele Liebe Grüße!

Die Limbergers

Jetzt neu! Unsere Weine online bestellen und direkt vor die Haustür liefern lassen. Ausblenden